Katrin Reisinger Alle Filme mit Katrin Reisinger

Katrin Reisinger Alle Filme mit Katrin Reisinger

Der Metzger und der Tote im Haifischbecken

Nach den Roman-Bestsellern von Thomas Raab.
Eigentlich interessiert Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) sich in erster Linie für Möbelstücke. Bei ... mehr »
Eigentlich interessiert Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) sich in erster Linie für Möbelstücke. Bei einem guten Glas Rotwein genießt der Restaurator gern den Anblick seiner Werke. Von Berufs wegen hat er ein gutes ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Spuren des Bösen - Box 1

Sandag - Racheengel - Zauberberg
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich ... mehr »
'Sandag': Eine Angestellte des multinationalen Baukonzerns 'Sandag' wurde ermordet. Die einzige Zeugin kann sich jedoch nicht mehr an das Gesicht des Täters erinnern. Nur eine Narbe am Bauch ist ihr im Gedächtnis geblieben. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Margarete Steiff

Sie schenkte ihren Traum den Kindern dieser Welt - den Teddybär.
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh ... mehr »
Die Geschichte eines kleinen bezaubernden Mädchens, dessen Glück durch die Folgen einer Kinderlähmung jäh zerstört wird, das sich aber mit bewundernswerter Willensstärke und Witz ihrem traurigen Schicksal widersetzt und nicht ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0