Katie Walker Alle Filme mit Katie Walker

Katie Walker Alle Filme mit Katie Walker

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum ... mehr »
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12