Katie Sarife Alle Filme mit Katie Sarife

Katie Sarife Alle Filme mit Katie Sarife

So Cold the River

Der Film zum Bestseller-Buch von Michael Koryta.
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ... mehr »
Erica Shaw (Bethany Joy Galeotti) verdient ihren Lebensunterhalt mit Videos von Beerdigungen. Da kommt ihr ein ungewöhnlicher Auftrag gerade recht: Sie soll eine Dokumentation über einen mysteriösen 95-jährigen Milliardär ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Annabelle 3

Sie kommt nach Hause - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und ... mehr »
Um Annabelle daran zu hindern, noch mehr Unheil anzurichten, verwahren die Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) die besessene Puppe in einem Artefaktraum in ihrem Haus, wo sie sie in einen Kasten aus ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Wege einer Freundschaft

Die wahren Helden stehen an der Außenlinie
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm ... mehr »
In Sinai in Texas ist American Football das tagesbestimmende Thema. Leider nicht für den kurz vorm High-School-Abschluss stehenden Seth McArdle (Samuel Davis). Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter und nachdem sein Vater die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12