Katie Pezarro Alle Filme mit Katie Pezarro

Katie Pezarro Alle Filme mit Katie Pezarro

Andromeda - Die Miniserie

Tödlicher Staub aus dem All - Ein dunkler Tag für die Menschheit.
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein ... mehr »
Durch einen Satellitenabsturz gelangt ein mysteriöses Virus auf die Erde, das Wahnsinn und Tod verbreitet. Ein Spezialteam außergewöhnlicher Wissenschaftler findet zusammen, um die Wahrheit hinter dem außerirdischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren ... mehr »
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16