Katie Cockrell Alle Filme mit Katie Cockrell

Katie Cockrell Alle Filme mit Katie Cockrell

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Yellowstone - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu ... mehr »
John Dutton (Kevin Costner) ist fest entschlossen, seine Ranch und das Erbe seiner Familie mit allen Mitteln zu schützen, und dreht in dieser epischen zweiten Staffel von 'Yellowstone' den Spieß um. Während die Gewalt eskaliert ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

High School Musical 3

Senior Year
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das ... mehr »
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0