Katia Dandoulaki Alle Filme mit Katia Dandoulaki

Katia Dandoulaki Alle Filme mit Katia Dandoulaki

Sweet Country - Geliebtes Land

Kein Weg führt aus der Hölle.
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna ... mehr »
Chile 1973. Während des blutigen Militärputsches gerät ein amerikanisches Ehepaar zwischen die Fronten. Anna (Jane Alexander) und Ben (John Cullum) beschließen zu fliehen, denn Gefangenschaft, Erniedrigung, Folter und ... mehr »
USA, Griechenland 1987 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12