Kathy Kriegel Alle Filme mit Kathy Kriegel

Kathy Kriegel Alle Filme mit Kathy Kriegel

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Albert Schweitzer

In dem Vierteiler 'Albert Schweitzer' reist die frei erfundene Figur der Journalistin Ariane Frank (Edda ... mehr »
In dem Vierteiler 'Albert Schweitzer' reist die frei erfundene Figur der Journalistin Ariane Frank (Edda Dohrmann-Pastor) nach Lambaréné im afrikanischen Gabun, um eine Dokumentation über den fast 90-jährigen Albert Schweitzer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6