Kathryn Albertson Alle Filme mit Kathryn Albertson

Kathryn Albertson Alle Filme mit Kathryn Albertson

Maneater - Wie willst du jagen, wenn du die Beute bist?

In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als ... mehr »
In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16