Kathrin Middleton Alle Filme mit Kathrin Middleton

Kathrin Middleton Alle Filme mit Kathrin Middleton

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Hologram Man

Nichts kann ihn stoppen. Dreidimensional, unbesiegbar und absolut tödlich.
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für ... mehr »
Das Los Angeles der Zukunft. Der psychotische Gangster Slash Gallagher (Evan Lurie) sorgt mit seiner Bande für Angst und Schrecken. Unzählige Unschuldige müssen ihr Leben lassen, bis es dem Polizisten Decoda (Joe Lara) endlich ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Deadly Spirits

Vergib mir Vater - Ich habe gesündigt!
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf ... mehr »
Das Heron-Haus birgt eine schreckIiche Geschichte: AIIe seine Besitzer sind in dem Ort des Grauens auf mysteriöse Weise verstorben. Auch Pater Vicci (Erik Estarda) wurde schon vor langer Zeit in den Bann des Hauses gezogen, hat er ... mehr »
USA 1990 | FSK 18