Kathleen St. John Alle Filme mit Kathleen St. John

Kathleen St. John Alle Filme mit Kathleen St. John

Another Country

Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten ... mehr »
Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten Schuljahres und hat die Chance, zu den 'Lords' aufgenommen zu werden. Eine innerschulisch herrschende ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0