Katherine Kousi Alle Filme mit Katherine Kousi

Katherine Kousi Alle Filme mit Katherine Kousi

Einsam, zweisam, dreisam

Eine Frau, zwei Männer, drei Möglichkeiten.
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits ... mehr »
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der ... mehr »
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen des Schmutzes auf den Putz hauen, stellt das dusselige ... mehr »
USA 1996 | FSK 6