Katherine Halliday Alle Filme mit Katherine Halliday

Katherine Halliday Alle Filme mit Katherine Halliday

Heaven's Burning - Paradies in Flammen

Irgendwann ist jeder Weg zu Ende...
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten Banküberfall. Von den Bankräubern als Geisel genommen, muss Midori um ihr Leben fürchten. Doch Colin (Russell Crowe), einer ... mehr »
Australien 1997 | FSK 16

Heartbreak High - Staffel 1

Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ... mehr »
Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick Poulos (Alex Dimitriades). Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er ... mehr »
Australien 1994 | FSK 12