Kate Lush Alle Filme mit Kate Lush

Kate Lush Alle Filme mit Kate Lush

Friedhof am Ende der Welt

In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der ... mehr »
In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der Toten aufzunehmen. Der Versuch gelingt, doch lässt der 'Grim Reaper' die Besucher seines Totenreichs nicht einfach wieder ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Clown Doll

He Loves You to Death
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) ... mehr »
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) plötzlich mysteriöse, beängstigende Anrufe eines Unbekannten. Schon bald vermutet Lane, dass es die Puppe selbst sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Darker Shades of Elise

Frustriert von ihrer langweiligen Ehe, lässt sich die junge Elise (Becca Hirani) auf eine Affäre mit dem ... mehr »
Frustriert von ihrer langweiligen Ehe, lässt sich die junge Elise (Becca Hirani) auf eine Affäre mit dem charmanten Fotografen Felix (Arron Blake) ein, der ihr eine neue Welt voll sexueller Erfüllung eröffnet. Doch als Elise ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18