Karsten Kaie Alle Filme mit Karsten Kaie

Karsten Kaie Alle Filme mit Karsten Kaie

Der fast perfekte Mann

Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der ... mehr »
Verantwortung, nein danke! Eigene Kinder, auf keinen Fall! Mit dieser wenig erwachsenen Haltung bekommt der mäßig erfolgreiche Fernsehmoderator Ulf (Benno Führmann), der mit seiner charmanten Unreife den Frauen erst das Herz und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im ... mehr »
Der erst 24-jährige Freiherr Manfred von Richthofen (Matthias Schweighöfer) ist ein begnadeter Kampfpilot im Ersten Weltkrieg. Ganz Europa fürchtet seine rotgestrichene Fokker. Luftduelle sehen er und seine Kameraden Voss (Til ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12