Karrueche Tran Alle Filme mit Karrueche Tran

Karrueche Tran Alle Filme mit Karrueche Tran

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Nice Guys

Nett war gestern.
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht ... mehr »
Knochenbrecher Jackson Healy (Russell Crowe) und Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) haben nicht wirklich viel gemein. Bis sich beide blöderweise in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt sehen. Und ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16