Karoliina Blackburn Alle Filme mit Karoliina Blackburn

Karoliina Blackburn Alle Filme mit Karoliina Blackburn

Bordertown - Staffel 2

Die Vergangenheit stirbt nie.
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem ... mehr »
Nachdem in Staffel 1 Kari Sorjonens (Ville Virtanen) Tochter plötzlich zur Hauptverdächtigen in seinem Mordfall wird, stellt sich die Frage, ob die Antwort auf Sorjonens größten Fall unter seinem eigenen Dach wohnt. Oder birgt ... mehr »
Finnland, Frankreich 2018 | FSK 12

Snuff Massacre

Für dich gibt es keine Fortsetzung!
Eine amerikanisch-finnische Filmcrew dreht in einer heruntergekommenen ehemaligen Irrenanstalt einen Horrorfilm ... mehr »
Eine amerikanisch-finnische Filmcrew dreht in einer heruntergekommenen ehemaligen Irrenanstalt einen Horrorfilm über einen verrückten Professor, der hinter ebenjenen Mauern einst mit Patienten echte Snuff- und Folterfilme ... mehr »
Finnland 2009 | FSK 18

The Booke of Fate

Wenn du dieses Buch öffnest, ist dein Schicksal besiegelt!
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch ... mehr »
Feuer, Wasser, Wind, Erde und Leere. Es waren diese fünf Kernelemente, die ein Buch hervorbrachten: das Buch des Schicksals. In den Tiefen des Universums existierte einmal eine mythische Welt, frei von Leid und Unrecht. Aber das ... mehr »
Finnland 2003 | FSK 16