Karl Heinz Wüpper Alle Filme mit Karl Heinz Wüpper

Karl Heinz Wüpper Alle Filme mit Karl Heinz Wüpper

Ohnsorg Theater - Die spanische Fliege

Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der ... mehr »
Senffabrikant Ludwig Klinke (Jochen Schenck) hat als junger Mann eine Affäre mit einer Tänzerin, der 'spanischen Fliege'. Die Tänzerin bekommt einen Sohn und Klinke zahlt heimlich Alimente. Auch Albert Wimmer (Jürgen Lederer) ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Faust

Dr. Heinrich Faust (Will Quadflieg) ist ein nachdenklicher Zweifler. Er versucht, die Geheimnisse der Welt und ... mehr »
Dr. Heinrich Faust (Will Quadflieg) ist ein nachdenklicher Zweifler. Er versucht, die Geheimnisse der Welt und ihre Zusammenhänge vollständig zu verstehen. Mephistopheles (Gustaf Gründgens) wettet mit Gott. Er will Faust vom ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Dr. Crippen lebt

Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem ... mehr »
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16