Karl-Heinz Thomas Alle Filme mit Karl-Heinz Thomas

Karl-Heinz Thomas Alle Filme mit Karl-Heinz Thomas

Die rote Kapelle

Das verdrängte Widerstandsnetz.
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen ... mehr »
Die 'Rote Kapelle' bezeichnet ein wichtiges Widerstandsnetz in Nazideutschland und gleichzeitig einen sowjetischen Spionagering in Paris und Brüssel. Im Gegensatz zur 'Weißen Rose' und zum Stauffenberg-Kreis sind die ... mehr »
Deutschland, Belgien, Israel 2021 | FSK 12

Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand

Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 ... mehr »
Eine textnahe Fassung des Schauspiels von Johann Wolfgang von Goethe, in einem aufwändigen Kostümfilm von 1978 mit Raimund Harmstorf in der Hauptrolle des Götz von Berlichingen.
Deutschland 1979 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12