Karin Nennemann Alle Filme mit Karin Nennemann

Karin Nennemann Alle Filme mit Karin Nennemann

Sibel & Max - Staffel 1

Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber ... mehr »
Dr. Sibel Aydin (Idil Üner) und Dr. Max Walther (Marc Schulze) arbeiten als Ärzte in Hamburg. Das ist aber auch schon die größte Gemeinsamkeit. Sie, eine selbstbewusste und temperamentvoll-chotische Türkin. Er, der leicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Probefahrt ins Paradies

Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. ... mehr »
Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. Mit an Bord: die gestrenge Nonne (Christiane Hörbiger), ein renitenter Busfahrer (Mathias Gnädinger), eine mysteriöse ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1993 | FSK 12

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6