Karen Ôshima Alle Filme mit Karen Ôshima

Karen Ôshima Alle Filme mit Karen Ôshima

The Call 3

Final
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt ... mehr »
Emily (Meisa Kuroki) und ihre Freunde fahren gemeinsam für ein Wochenende nach Korea ans Meer. Doch anstatt eines lustigen Partywochenendes erwartet sie hier die Hölle auf Erden. Asuka (Maki Horikita) die von ihren Freunden brutal ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

The Call 2

Was ist, wenn sich der Tod ein zweites Mal meldet?
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ... mehr »
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ihrem bevorstehenden gewaltsamen Ende. Auch Kyoko (Mimura) erhält die mysteriöse Todesbotschaft. Die Nachricht führt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16