Karen Maxwell Alle Filme mit Karen Maxwell

Karen Maxwell Alle Filme mit Karen Maxwell

Girls Team

9 Models und 1 Coach
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so ... mehr »
Jack McBride (Tim Pilleri) ist nicht so ganz erfolgreich mit seinem Baseball-Team und außerdem hat er noch so einige finanzielle Probleme am Hals. Dann brütet er aber mit seinen Kumpels einen coole Wette aus, um seine Schulden ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Devil's Den

Killing from Dusk till Dawn.
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club ... mehr »
Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club 'Devil's Den' in der mexikanischen Wüste. Als sie ihn dort beseitigen will, treten plötzlich ganz andere Geschöpfe auf, die ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Die Uhr läuft ab

Die Hunde des Terrors
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie ... mehr »
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie fordern freies Geleit und die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern. Gleichzeitig wird auch ein Flugzeug ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16