Kaoru Morota Alle Filme mit Kaoru Morota

Kaoru Morota Alle Filme mit Kaoru Morota

RahXephon

Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten ... mehr »
Tokio wurde von mysteriösen Invasoren erobert und unterworfen, die angeblich auch den gesamten Planeten verwüstet haben. Seit nunmehr 15 Jahren kämpfen die überlebenden Menschen einen schier aussichtslosen Kampf gegen die 'Mu' ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Saiyuki Requiem

Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter ... mehr »
Auf ihrer Reise zurück nach Osten retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Gokû, Hakkai und Gojô einem Mädchen, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16