Kang Ye-won Alle Filme mit Kang Ye-won

Kang Ye-won Alle Filme mit Kang Ye-won

The Bad Guys

Reign of Chaos
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher ... mehr »
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport können eine Handvoll der gefährlichsten Verbrecher entkommen. Daher aktiviert die Polizei die streng geheime 'Special Crime Unit', die die schlimmsten Verbrecher einsetzt, um die ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki ... mehr »
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16