Kana Ichinose Alle Filme mit Kana Ichinose

Kana Ichinose Alle Filme mit Kana Ichinose

Weathering With You

Das Mädchen, das die Sonne berührte.
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig ... mehr »
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12