Kamaliya Alle Filme mit Kamaliya

Kamaliya Alle Filme mit Kamaliya

Officer Down

Dirty Copland
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus ... mehr »
Weil bei einer Drogenrazzia so einiges schief läuft, wird der Polizist David 'Cal' Callahan (Stephen Dorff aus 'Blade') angeschossen und unerwartet von einem Fremden gerettet. Callahan kann von vorne anfangen und ein paar Dinge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mantera

The Transforming Robot - Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen.
Er sollte die ultimative Waffe werden: 'Mantera', Man-Transformable-Exo-Robotic-Armor. Ein tödliches ... mehr »
Er sollte die ultimative Waffe werden: 'Mantera', Man-Transformable-Exo-Robotic-Armor. Ein tödliches Kampfgerät, halb Mensch, halb Maschine. Doch dann wurde in das Labor von Weston-Technologie eingebrochen und der Prototyp dieses ... mehr »
Malaysia 2012 | FSK 12