Kalie Hunter Alle Filme mit Kalie Hunter

Kalie Hunter Alle Filme mit Kalie Hunter

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Bang Bang Baby

Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem ... mehr »
Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem Vater George (Peter Stormare) und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ausgerechnet ihr ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12