Kahina Carina Alle Filme mit Kahina Carina

Kahina Carina Alle Filme mit Kahina Carina

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Outcast - Die letzten Tempelritter

In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden ... mehr »
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden Christensen) bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem ... mehr »

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »