Jytte Kvinesdal Alle Filme mit Jytte Kvinesdal

Jytte Kvinesdal Alle Filme mit Jytte Kvinesdal

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

Die Kommune

Für Erik (Ulrich Thomsen) und Anna (Trine Dyrholm) beginnt alles wie ein Traum. Als Erik eine großzügige ... mehr »
Für Erik (Ulrich Thomsen) und Anna (Trine Dyrholm) beginnt alles wie ein Traum. Als Erik eine großzügige Villa in einem Kopenhagener Nobelviertel erbt, beschließt das Paar, sein konventionelles Familienleben hinter sich zu ... mehr »

Polle Fiction

Polle iss Kult!
Am abgelegensten aller Orte dieser weiten, großen Welt lebt der junge Polle (Jens Andersen). Und in dieser ... mehr »
Am abgelegensten aller Orte dieser weiten, großen Welt lebt der junge Polle (Jens Andersen). Und in dieser Gegend, in der die Intelligenz eh nicht sehr großzügig verteilt wurde, ist Polle der Dümmste. Doch sein großes Herz ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16