Justine Miceli Alle Filme mit Justine Miceli

Justine Miceli Alle Filme mit Justine Miceli

Die Sopranos - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin, Carmela (Edie Falco), eine weniger pflichtbewusste Tochter, Meadow (Jamie-Lynn ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit

Die Kurtisane von Venedig.
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem ... mehr »
Venedig im 16. Jahrhundert. Die attraktive Veronica Franco (Catherine McCormack) hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier (Rufus Sewell) endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12