Justine Cotsonas Alle Filme mit Justine Cotsonas

Justine Cotsonas Alle Filme mit Justine Cotsonas

Above the Shadows

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ... mehr »
Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ihr vorbei und Holly scheint zu verblassen, bis sie für ihre Umwelt buchstäblich unsichtbar ist. Nach anfänglichem ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Appropriate Behavior

Einfach ungezogen.
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ... mehr »
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ungezogen' in die quirlige Welt von Shirin, die umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die ... mehr »
'Last Night' erzählt die Geschichte einer modernen Beziehung. Lust und Vertrauen, Liebe und Täuschung - die Grauzonen der Treue münden in einen leisen aber quälenden Verdacht, der sich in die Ehe zweier eigentlich sehr ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12

Fünf Minarette in New York

Nachdem in Istanbul eine gefährliche islamistische Terrorzelle ausgehoben wurde, führen die Spuren der ... mehr »
Nachdem in Istanbul eine gefährliche islamistische Terrorzelle ausgehoben wurde, führen die Spuren der Terroristen die beiden türkischen Top-Fahnder Acar (Mustafa Sandal) und Firat (Mahsun Kirmizigül) nach New York. Dort sollen ... mehr »
Türkei, USA 2010 | FSK 16

No Love in the City

In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New ... mehr »
In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos ... mehr »
Russland, Ukraine 2009 | FSK 12