Justin Ross Alle Filme mit Justin Ross

Justin Ross Alle Filme mit Justin Ross

Polanski Unauthorized

Der packende Spielfilm über das kontroverse Leben einer einzigartigen Regie-Legende.
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, ... mehr »
Die erste unauthorisierte Filmbiografie über einen Kultregisseur par excellence. Roman Polanskis Leben, verwirrend, skandalös und ausschweifend. Ein beklemmendes Porträt: Roman Polanski wächst in Polen auf, das Land ist vom ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6