Justin Hagan Alle Filme mit Justin Hagan

Justin Hagan Alle Filme mit Justin Hagan

Shortbus

Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul ... mehr »
Beziehungsberaterin Sofia (Sook-Yin Lee) hatte noch nie einen Orgasmus, die beiden Homosexuellen Jamie (Paul Dawson) und Jamie (PJ DeBoy) wollen Pep in ihre langjährige Beziehung bringen und bitten sie um fachmännische Absolution ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Norman

Der bescheidene Aufstieg und tragische Fall eines New Yorker Geschäftsmanns.
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann ... mehr »
Am Rande der von Macht und Geld geprägten Welt New York Citys erträumt der einsame Möchtegern-Geschäftsmann Norman Oppenheimer (Richard Gere) große Finanzpläne - bislang allerdings völlig erfolglos. Mit leeren Händen ... mehr »
USA, Israel 2016 | FSK 0

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. ... mehr »
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. Der junge Michael Alig (Macaulay Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, avanciert mit Charme, Dreistigkeit ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 16

Oz - Staffel 4

Hölle hinter Gittern
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen ... mehr »
'Emerald City', ein märchenhafter Name für eine Welt, in der die Gewalt regiert. Nachdem die Ausschreitungen im Hochsicherheitstrakt in einem Blutbad endeten, gibt es für die Überlebenden in 'Oz' keinen Weg zurück. Neonazi Vern ... mehr »
USA 2000 | FSK 16