Justin Charles Alle Filme mit Justin Charles

Justin Charles Alle Filme mit Justin Charles

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Dora - Der schüchterne Regenbogen

'Der schüchterne Regenbogen': Hilf Dora und Boots bei diesem farbenfrohen Abenteuer und begleite einen ... mehr »
'Der schüchterne Regenbogen': Hilf Dora und Boots bei diesem farbenfrohen Abenteuer und begleite einen schüchternen kleinen Regenbogen zu seinem ersten großen Auftrag am Himmel über dem verregneten Berg. 'Käfermamas Keks': ... mehr »
USA 2005 | FSK 0