Juris Strenga Alle Filme mit Juris Strenga

Juris Strenga Alle Filme mit Juris Strenga

Raven's Hollow

Inspiert von den Werken von Edgar Allan Poe.
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des ... mehr »
Fünf Kadetten der amerikanischen Militärakademie 'West Point' nehmen an einem Training im Hinterland des Bundesstaates 'New York' teil. Unter ihnen auch der später als Horrorautor bekannte Edgar Allan Poe (William Moseley). Als ... mehr »
Großbritannien, Lettland 2022 | FSK 16

The Good Neighbor - Das Böse wohnt nebenan

Für die Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) entwickelt sich ein alptraumhafter ... mehr »
Für die Nachbarn Robert (Jonathan Rhys Meyers) und David (Luke Kleintank) entwickelt sich ein alptraumhafter Abend, als sie versehentlich eine Frau auf ihrem Fahrrad anfahren und vom Tatort fliehen. Während David zunehmend von ... mehr »
Lettland, USA 2021 | FSK 16

Die rote Verschwörung

Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in ... mehr »
Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in Moskau, dass ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren soll. Er schenkt dem zunächst wenig Glauben. Als sein ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Das Märchen vom Däumling

Ein tschechischer Märchenfilm
Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht, wird Prinzessin Goldhaar meine Frau, das sagt ... mehr »
Wenn die Uhr dreizehnmal schlägt und die Sonne dreimal aufgeht, wird Prinzessin Goldhaar meine Frau, das sagt der Teufel und verschwindet. Im ganzen Königreich herrscht Trauer, denn nirgends findet sich ein Held, der sich auf den ... mehr »
Tschechien 1986 | FSK 0