Julius Chapple Alle Filme mit Julius Chapple

Julius Chapple Alle Filme mit Julius Chapple

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 2

Die zweite Season
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame ... mehr »
Vor mehr als einem Jahr kehrten tausende von vermissten Personen zurück. Langsam offenbaren sie seltsame Kräfte - heilen und zerstören, die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft voraussehen. Als klar wird, dass ihre Gaben die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 1

Die erste Season
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seitdem die 4400 verschwunden Menschen in einem Lichtball zur Erde zurückkamen - verwirrt, erinnerungslos und ausgestattet mit übersinnlichen Fähigkeiten. Trotz aller Bemühungen der Regierung fällt es ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren ... mehr »
Nachdem Bruce Murakami (Dean Cain) seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

What Comes Around - Kreis der Gewalt

Sie dachte ihre Vergangenheit ist vergessen...
Carolyn (Emmanuelle Vaugier) ist eine ehemalige Prostituierte, die ihren Zuhälter Jake (Bruce Ramsay) für ... mehr »
Carolyn (Emmanuelle Vaugier) ist eine ehemalige Prostituierte, die ihren Zuhälter Jake (Bruce Ramsay) für mehrere Jahre hinter Gitter gebracht hat. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Familie, die nichts von ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Masters of Horror - Chocolate / Cigarette Burns

'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte ... mehr »
'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte Aromen in der Nahrungsmittelindustrie kommt Jamie der Geschmack einer neuen Schokolade spanisch vor - sieht er doch ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18