Juliet Howland Alle Filme mit Juliet Howland

Juliet Howland Alle Filme mit Juliet Howland

Suite Française

Melodie der Liebe
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt ... mehr »
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier (Kristin Scott Thomas). Ihr Ehemann ist im Krieg und ... mehr »

Legacy

Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem ... mehr »
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde ... mehr »
Großbritannien, Nigeria 2010 | FSK 16

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty (Naomi Watts) ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane ... mehr »
Shanghai 1925: Dass seine Frau Kitty (Naomi Watts) ihn nicht aus Liebe geheiratet hat, wusste Walter Fane (Edward Norton). Aber dass sie gleich nach ihrer Ankunft in China eine Affäre mit dem britischen Vizekonsul beginnt, kann der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Skins - Staffel 1

Bristol, South West England. Tony Stonem (Nicholas Hoult) ist der Anführer einer Teenagerclique. Der ... mehr »
Bristol, South West England. Tony Stonem (Nicholas Hoult) ist der Anführer einer Teenagerclique. Der Mädchenschwarm ist trotz Freundin Michelle (April Pearson) keiner Frau abgeneigt. Sein bester Freund, Loser Sid (Mike Bailey), ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Love and Other Disasters

Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in ... mehr »
Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (Brittany Murphy), von allen nur 'Jacks' genannt, lebt ihr Leben in London auf der Überholspur. Als Mode-Assistentin bei der englischen Vogue stehen ihr Tür und Tor offen zur Welt der ... mehr »

Colditz

Flucht in die Freiheit
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter ... mehr »
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter (Sophia Myles), um kurz danach an die Front versetzt zu werden. Er kommt in deutsche Kriegsgefangenschaft und wird ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Iris

Leben war ihre größte Begabung.
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte ... mehr »
Ein einfühlsamer und emotionaler Film über die Höhen und Tiefen einer lebenslangen Liebe: Die gefeierte Literatin und Denkerin Iris Murdoch (gespielt von Kate Winslet und der Gewinnerin des 'British Academy Awards' Judi Dench) ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 6