Julien Poulin Alle Filme mit Julien Poulin

Julien Poulin Alle Filme mit Julien Poulin

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

The Gunrunner

Der Waffenhändler - Zwischen allen Fronten.
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge ... mehr »
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge der Hinrichtung seiner Freundin. Nach seiner Flucht schwört er Rache für ihren Tod und begibt sich auf eine tödliche ... mehr »
Kanada, USA 1989 | FSK 16