Julie Austin Alle Filme mit Julie Austin

Julie Austin Alle Filme mit Julie Austin

Die unbarmherzigen Schwestern

Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen ... mehr »
Dublin, 1964. Um 'gefallene Mädchen' auf den rechten Weg zu führen, steckt man sie im streng katholischen Irland in die Magdalenen-Heime. Um ihre Sünden zu bereuen, verbringen die meist zu unrecht eingesperrten Mädchen ihr Leben ... mehr »
Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Flying Scotsman

Allein zum Ziel.
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser ... mehr »
Die Geschichte einer Legende mit dem Herz eines Champions: Graeme Obree (Jonny Lee Miller), ein arbeitsloser Schotte, schockiert 1993 das Radsport-Establishment: Er bricht den Stundenweltrekord im Bahnradfahren mit seiner ... mehr »

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Twisted Justice

Verdrehte Gerechtigkeit
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine ... mehr »
Das Jahr 2020. Den Polizisten der Zukunft ist das Tragen von Schusswaffen verboten. Ihnen steht lediglich eine neue Waffe - die 'Stinger' - zur Verfügung, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Der exzentrische Star-Detektiv James ... mehr »
USA 1990 | FSK 18