Julian Gonzalez Esparza Alle Filme mit Julian Gonzalez Esparza

Julian Gonzalez Esparza Alle Filme mit Julian Gonzalez Esparza

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die ... mehr »
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die Monsterfilmwelt los. Eine Bestie, halb weißer Hai und halb Riesenkrake, macht sich auf eine mörderische Fressorgie quer ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Toul Omry - All My Life

Rami (Mehammed Amadeus) ist 26, lebt in Kairo, hat einen gut bezahlten Job, liebt das Leben - und er ist schwul. ... mehr »
Rami (Mehammed Amadeus) ist 26, lebt in Kairo, hat einen gut bezahlten Job, liebt das Leben - und er ist schwul. Nicht unbedingt offen, aber er versteckt sich nicht hinter heterosexuellen Beziehungen. Er war glücklich mit Walid ... mehr »
Ägypten 2008 | FSK 16