Julian Beck Alle Filme mit Julian Beck

Julian Beck Alle Filme mit Julian Beck

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem ... mehr »
John (Mickey Rourke) und Elizabeth (Kim Basinger) lernen sich in New York kennen. Beide geben sich einem erotischen Spiel hin, das ebenso ungewöhnlich wie aufregend und gefährlich ist. Beherrschen und gehorchen, Demütigung und ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Poltergeist 2

Die andere Seite
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört ... mehr »
Vier Jahre ist es her, dass Familie Freelings Haus von Poltergeistern heimgesucht und schließlich zerstört wurde. Ihre Erinnnerungen an die schrecklichen Ereignisse sind längst verwischt. Doch die Ruhe ist trügerisch. Eines ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Edipo Re

König Ödipus
Einige Jahre nach 'Accattone' wendet sich Pier Paolo Pasolini der Antike zu: 'Edipo Re' ist eine moderne ... mehr »
Einige Jahre nach 'Accattone' wendet sich Pier Paolo Pasolini der Antike zu: 'Edipo Re' ist eine moderne Verfilmung der Sophokles-Tragödie 'Ödipus', in der dieser unwissend seinen leiblichen Vater tötet und seine Mutter heiratet. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16