Julián Ugarte Alle Filme mit Julián Ugarte

Julián Ugarte Alle Filme mit Julián Ugarte

The Stranger and the Gunfighter

Kung Fu im Wilden Westen - In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und ... mehr »
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und die verborgenen Reichtümer seines verstorbenen Onkels zurück nach China zu bringen. Er verbündet sich mit dem ... mehr »
Italien, Hongkong, Spanien, USA 1974 | FSK 18

Der Mann aus El Paso

Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er ... mehr »
Bei einem Überfall erhält Ruble Noon (Richard Crenna) einen Kopfschuss, entkommt aber mit knapper Not. Als er wieder bei Bewusstsein ist, weiß er nicht mehr, wer er ist. Er hat sein Gedächtnis verloren. Viel Zeit zum Nachdenken ... mehr »

Die Farben der Nacht

Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung ... mehr »
Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Richard (George Hilton) der Segen schief. Als die junge Frau obendrein von ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 18

Stolz und Leidenschaft

Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von ... mehr »
Im Jahr 1810 ist ganz Spanien von französischen Truppen besetzt. Eine Widerstandstruppe unter der Führung von Miguel (Frank Sinatra) hat eine sieben Tonnen schwere Kanone erbeutet. Um sie in Sicherheit zu bringen, braucht Miguel ... mehr »
USA 1957 | FSK 12