Jüri Järvet Alle Filme mit Jüri Järvet

Jüri Järvet Alle Filme mit Jüri Järvet

Märchen in der Nacht erzählt

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Zwei junge Burschen sind auf ihrer Suche nach einer Herberge von der Dunkelheit überrascht worden. Sie ... mehr »
Zwei junge Burschen sind auf ihrer Suche nach einer Herberge von der Dunkelheit überrascht worden. Sie fürchten sich, weil in den Wäldern eine Räuberbande ihr Unwesen treiben soll. In einer alten Spelunke finden sie schließlich ... mehr »
Sowjetunion 1981 | FSK 6

Solaris

Nach dem utopischen Roman von Stanislaw Lem.
Der Psychologe Kris Kelvin (Donatas Banionis) wird zum Planeten 'Solaris' geschickt, um mysteriöse Ereignisse ... mehr »
Der Psychologe Kris Kelvin (Donatas Banionis) wird zum Planeten 'Solaris' geschickt, um mysteriöse Ereignisse auf der dortigen Forschungsstation aufzuklären. Der Planet spiegelt als kollektives Bewusstsein, gleich einem ... mehr »
Russland 1971 | FSK 12

Meisterwerke von Andrej Tarkowskij

Iwans Kindheit - Andrej Rubljow - Solaris - Der Spiegel - Stalker
Der Regisseur und Drehbuchautor Andrej Tarkowskij (1932-1986) zählt zu den bedeutensten Vertretern des ... mehr »
Der Regisseur und Drehbuchautor Andrej Tarkowskij (1932-1986) zählt zu den bedeutensten Vertretern des sowjetischen Kinos und wurde bereits zu Lebzeiten zur Legende. Obgleich seine Arbeit fortwährend von der sowjetischen Zensur ... mehr »
Sowjetunion 1962 | FSK 12