Jürgen Rothert Alle Filme mit Jürgen Rothert

Jürgen Rothert Alle Filme mit Jürgen Rothert

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Die Glatzkopfbande

Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an ... mehr »
Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an der Ostseeküste sein Unwesen: Ende August 1961. Der ehemalige Fremdenlegionär King (Thomas Weisgerber) hat eine Bande ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12