Jürgen Brügger Alle Filme mit Jürgen Brügger

Jürgen Brügger Alle Filme mit Jürgen Brügger

Nocturne

David (Martin Rapold) mietet sich mit seinem letzten Geld im luxuriösen Hotel Waldhaus ein, um sich dort auf ... mehr »
David (Martin Rapold) mietet sich mit seinem letzten Geld im luxuriösen Hotel Waldhaus ein, um sich dort auf seinen Selbstmord vorzubereiten. Zur Inszenierung seiner letzten Tage gehört auch eine Einladung an seinen nichts ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12