Judith Atwell Alle Filme mit Judith Atwell

Judith Atwell Alle Filme mit Judith Atwell

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben ... mehr »
Prag, Mitte der sechziger Jahre. Der Arzt Tomas (Daniel Day-Lewis) und seine Freundin Sabina (Lena Olin) leben in einer recht lockeren Beziehung zusammen, beide pflegen ihre zahlreichen Affären. Kompliziert wird die Situation, als ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12