Jude Lanston Alle Filme mit Jude Lanston

Jude Lanston Alle Filme mit Jude Lanston

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Triple Crossed

Ein mutiger, offener Blick auf die Pein eines Ex-Soldaten und seinen Aufbruch in eine neues Leben.
Der durchtrainierte und attraktive Söldner Chris Jensen (Newcomer Jack Brockett) findet sich nach seiner ... mehr »
Der durchtrainierte und attraktive Söldner Chris Jensen (Newcomer Jack Brockett) findet sich nach seiner Rückkehr aus Afghanistan nur schwer mit dem lockeren Leben in Kalifornien zurecht. Indessen fällt es dem ausgesprochen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18