Judd Trichter Alle Filme mit Judd Trichter

Judd Trichter Alle Filme mit Judd Trichter

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben ... mehr »
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben Sie, wie Gillian Anderson als Dana Scully das außerirdische Raumschiff findet in 'Böse Zeichen' und Mulder endlich die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6