Juanita Marie Alle Filme mit Juanita Marie

Juanita Marie Alle Filme mit Juanita Marie

The Lost World 9 - Der Schamane

Auf der Flucht vor Kannibalen flüchten Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde in eine ... mehr »
Auf der Flucht vor Kannibalen flüchten Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde in eine alte Mine, die hinter ihnen einstürzt. Lebendig begraben droht ihnen der Erstickungstod. Wie aus dem Nichts taucht ... mehr »
Australien, Kanada 1999 | FSK 12

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12