Joyce Kurtz Alle Filme mit Joyce Kurtz

Joyce Kurtz Alle Filme mit Joyce Kurtz

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Osmosis Jones

Er ist eine Zelle von einem Mann... Die coole Zelle für alle Fälle!
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, ... mehr »
Der Körper ist sein Revier. Und wer sich da breitmachen will, wird sein blaues Wunder erleben. Osmosis Jones, weißes Blutkörperchen und knallharter Cop, ist ein Held wie man ihn noch nie gesehen hat. Als sich der Zoowärter Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Haus aus Sand und Nebel

Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch ... mehr »
Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Straße. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Mäuse auf der Flucht

Ein Weihnachtsmärchen
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem ... mehr »
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem Unterschlupf vertrieben. In allerletzer Sekunde kann der Mäusevater seine Frau und die beiden Kinder Skip und Squeak vor der ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Däumling & Däumelinchen

Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen ... mehr »
Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen Animation mixt Disney zwei klassische Charaktere von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen zum ersten Mal zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Vampire Hunter D

In ferner Zukunft sind Vampire die Nemesis der Menschen. Nur einer wandelt unter ihnen, der den Blutsaugern ... mehr »
In ferner Zukunft sind Vampire die Nemesis der Menschen. Nur einer wandelt unter ihnen, der den Blutsaugern Einhalt gebieten kann. D, der Dunpeal, halb Mensch halb Vampir, jagt die Geschöpfe der Nacht erbarmungslos. Das Mädchen ... mehr »
Japan 1985 | FSK 16