Joshua Joseph Gillum Alle Filme mit Joshua Joseph Gillum

Joshua Joseph Gillum Alle Filme mit Joshua Joseph Gillum

Killing Them Softly

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld ... mehr »
Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Little Murder

Spur aus dem Jenseits
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei ... mehr »
Ben Chaney (Josh Lucas) ist ein hartgesottener Cop in der stickigen Südstaatenmetropole 'New Orleans'. Als bei einem Routine-Einsatz ein Unfall passiert und er einen Unschuldigen tötet, wird ihm ein unspektakulärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12